Vita




Das ist schnell erledigt:-)

Am 7.9.1965 in Weiden i.d. Opf geboren.

 

Was??? das reicht Euch nicht? Ihr wollt noch mehr über mich wissen?

Dann fragt mich doch einfach:-)))



Na ok, ein bisserl Werdegang ist ja nicht verkehrt:-)

Mit der Malerei kam ich schon in der Schule in Kontakt. Ich hatte damals einen ausgezeichneten Zeichenlehrer. Mit der Zeit malte man dann nicht nur in und für die Schule, sondern probierte die Techniken aus, von denen man gehört hatte, holte sich aus der örtlichen Bibliothek Bücher über Techniken und Malstile und entwickelte so nach und nach seinen eigenen Stil. Mir macht es immer wieder Freude, mit Farben, Formen und Materialien kreativ umzugehen.

1990 hatte ich dann meine erste Ausstellung. Diese private Vernissage war so erfolgreich, daß ich in meiner Malerei und Gestaltung bestätigt wurde und dann im Jahre 1996 wieder eine Ausstellung anstrebte. Diesesmal in der Klinik, in der ich arbeitete. Ich durfte auf zwei Stationen meine Bilder ausstellen. Auch hier kamen die Bilder gut an und bestätigten wiederum den kreativen Weg weiterzugehen. Die dritte und bisher letzte Ausstellung war dann 2001 in den Siemens Konferenzräumen in München.

Im Moment arbeite ich an den Bildern, Objeken und Töpferarbeiten für die nächste Ausstellung.

Sodele, dann lasst Euch mal nicht aufhalten, die HP zu durchstöbern. Viel Vergnügen dabei und solltet ihr ein Bild finden, das Euch gefällt, mailt mir doch einfach. Ich freue mich über eure Zuschriften..

Sollte irgendjemand ein Bild oder eine Schrift finden, auf den er berechtigten Urheberanspruch anmeldet (glaub ich zwar nicht, aber ich schreib das mal vorsichtshalber auch mit her:-)) bitte auch mailen. Dann entferne ich das Bild bzw. die Schrift.